Die Blumen des Bösen - Aku no Hana

Manga Cult

5 cómics

Rústica

Terminada

  • 0,00 0 votos
  • Alemán (Alemania)
  • 2Lo tienen

Argumento

Die Geschichte beginnt damit, dass der Mittelschüler Takao Kasuga in einem Mathe-Test eine Sechs erhält. Aber er scheint es nicht einmal zu bemerken, denn er ist zu sehr damit beschäftigt, heimlich Beaudelaires „Die Blumen des Bösen“ zu lesen. Und von da an geht der Tag den Bach runter. In einem Moment der Schwäche findet er die Sportklamotten der süßen, hübschen Nanako Saeki, in die er schwer verknallt ist, und nimmt sie mit nach Hause. Zum Pech für Takao gibt es einen Zeugen für den Diebstahl: Nakamura, die eine sadistische Ader hat …

Más

Información adicional

Autores

Shuzo Oshimi (Guión, Dibujo)

Lo que opinan los lectores

No hay opiniones

El contenido de esta página se encuentra bajo licencia Creative Commons 4.0 Compartir igual, salvo las imágenes de cómics que son propiedad de sus respectivos autores y editores. Renunciamos al derecho de atribución. Más info.