Auf der Suche nach dem Vogel der Zeit

Auf der Suche nach dem Vogel der Zeit

Lo tengo

Auf der Suche nach dem Vogel der Zeit

Cartoné 238 pp

5,051 opiniones

Información adicional

Alemán (Alemania) · 

Sobre esta edición

23.6x32 cm

Argumento

Der friedlichen Welt Akbar droht große Gefahr. In ferner Vorzeit wurde der böse Gott Ramor für seinen Versuch, die Alleinherrschaft unter den Göttern zu erlangen, mit einem Fluch belegt. Doch jetzt steht Ramor kurz vor der Rückkehr. Nur die Zauberprinzessin Mara kennt die Formel, die Ramor weiter in sein Gefängnis bannt. Nur konnte sie die Formel nicht rechtzeitig aussprechen. So machen sich ihre Tochter Pelissa und der berühmte Ritter Bragon auf die Suche nach dem Vogel der Zeit - denn nur mit seiner Hilfe lässt sich die Zeit aufhalten und die Formel rechtzeitig zu Ende bringen.

Der erste Zyklus im Hardcover

Die Comicserie "Auf der Suche nach dem Vogel der Zeit" Serge Le Tendre und Régis Loisel ist ein Fantasyklassiker und umfasst mehrere Zyklen. Der erste Zyklus erschien erstmals zwischen 1983 und 1987. Er umfasst die vier Bände "Schatten über Akbar", "Der Tempel des Vergessens", "Grauwolfs letzter Kampf" und "Das Ei der Finsternis". Diese Bände erscheinen hier als Gesamtausgabe im Hardcover mitsamt Zusatzmaterial.

Ver más

Fecha de publicación

Isbn / Código de barras

  • 978-3-551-73896-7

Opiniones

5,0

5 1

ha valorado5 06/06/2021

El contenido de esta página se encuentra bajo licencia Creative Commons 4.0 Compartir igual, salvo las imágenes de cómics que son propiedad de sus respectivos autores y editores. Renunciamos al derecho de atribución.