Calvin und Hobbes. Das Jubiläumsalbum

Calvin und Hobbes. Das Jubiläumsalbum

Lo tengo

Calvin und Hobbes. Das Jubiläumsalbum

Hardcover 208 pp

0,000 opiniones

Información adicional

Alemán (Alemania) · 

Argumento

Aus dem Nachwort von Bill Watterson:§"Ich sehe Comics nicht als bloße Unterhaltung an. Es ist ein seltenes Privileg, Millionen von Menschen an einem bestimmten Tag erreichen zu können; daher will ich unbedingt etwas Sinnvolles sagen, wenn ich dazu Gelegenheit habe. Der Druck, irgendeine flotte Pointe zu schreiben, die mir einen weiteren 24-Stunden-Vorsprung auf den Abgabetermin verschafft, ist allgegenwärtig, doch nichts deprimiert mich so wie der Gedanke, eine Witzfabrik zum Ausfüllen von Druckfläche geworden zu sein. Wann immer es möglich ist, benutze ich den Strip, um über Themen zu sprechen, die mir wichtig sind."

Ver más

Fecha de publicación

Isbn / Código de barras

  • 978-3-810-50370-1

Lo que opinan los lectores

No hay opiniones

El contenido de esta página se encuentra bajo licencia Creative Commons 4.0 Compartir igual, salvo las imágenes de cómics que son propiedad de sus respectivos autores y editores. Renunciamos al derecho de atribución. Más info.