Schatten auf dem Grab

Schatten auf dem Grab

Got it!

Schatten auf dem Grab

Hardcover

0.000 reviews

Additional info

German (Germany) · 

About this edition

24x32 cm. Auf 111 Exemplare limitierte Vorzugsausgabe. Diese ist mit einem Variantcover versehen und enthält einen vom Zeichner signierten Exlibris.

Plot

Mit Shadows on the Grave legt er nun eine Kurzgeschichtensammlung vor, die seine Begeisterung für die EC-Horrorcomics der 1950er Jahre widerspiegelt. In den ländlichen Gegenden des US-amerikanischen Südens geht das Grauen um. Monster, rachsüchtige Leichen, Mutanten, Walddämonen und mit übernatürlichen Fähigkeiten ausgestattete Clowns sorgen hier für Nervenkitzel. Nicht minder schauerlich geht es in der im antiken Griechenland spielenden achtteiligen Tragödie um den Helden Denaeus zu, die für einen reizvollen Kontrast sorgt.

See more

Publication date

ISBN / Barcode

  • 978-3-946-52225-6

This comic is on these lists


What readers say

There are no reviews

The content of this page is licensed under a Creative Commons 4.0 Share Alike license, except for comic images that are the property of their respective authors and publishers. We waive the right of attribution. More info.