Die besten Geschichten von... #8

Die besten Geschichten von... #8

Die besten Geschichten von Massimo De Vita

Lo tengo

Die besten Geschichten von...

0,000 opiniones

Información adicional

Alemán (Alemania) · 

Argumento

Massimo de Vita wurde 1941 in Mailand als Sohn des Disney-Zeichners Pier Lorenzo de Vita geboren. Angesichts dieser Herkunft war es nicht überraschend, dass er Comiczeichner zu seinem Beruf machen sollte. Damit begann er 1958 und bereits in den 60er-Jahren war er ein beliebter und bekannter Zeichner. Berühmt werden sollte er in den 70er-Jahren, als er von Guido Martina zum Hauptzeichner des Donald-Duck-Alter-Ego Phantomias ernannt wurde. Seit den 90er-Jahren widmet er sich in erster Linie der Figur Indiana Goof. Für diesen Band hat De Vita höchstpersönlich seine liebsten Geschichten ausgewählt und stand in einem Interview Rede und Antwort zu seinem Leben und Wirken.

Ver más

Autores

Fecha de publicación

Isbn / Código de barras

  • 978-3-770-43739-9

Opiniones

No hay opiniones

El contenido de esta página se encuentra bajo licencia Creative Commons 4.0 Compartir igual, salvo las imágenes de cómics que son propiedad de sus respectivos autores y editores. Renunciamos al derecho de atribución.